Technik

Umbau des Hecks für mehr Stauraum

Schon längeren regt sich bei mir der Gedanke am Heck einen stabilen Träger zu montieren um die Dachbox montieren zu können.
Spätestens nach meinen Absturz vom Dach in Dänemark, bin ich zur Überzeugung gekommen, ich habe am Dach nichts mehr verloren :-)

Aber wie geh ich das an?
Zum glück gibt es ja Freunde, die Firma Jandl Karosserie in Ardagger hat keine Mühen gescheut, um mir ein stabiles Trägersystem zu erzeugen und zu montieren. Durch meine Mithilfe bei den elektrischen dingen ist das ganze Vorhaben auch nicht gar mal so teuer gekommen. Momentan ist meine alte Dachbox montiert, die wird heuer aber noch durch einen Kasten ersetzt, dabei muss aber der Radträger umgebaut werden.
Das ist aber eine andere Geschichte.......

 

So die Kiste wird gebaut 2000 x 850 x 1000 mm

Gebaut wird aus Kunststoffplatten mit Holzversteifungen Fotos folgen noch

Herbert Turczyn

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.